top of page
Technik_edited.jpg

Faszination Technik und Mechanik

Mitgel ist Ihr Ansprechpartner im Bereich Technik

"Die Herausforderungen von Technik, Fahrzeugelektrik, Hydraulik und Mechanik sind meine Leidenschaft."

Dienstleistungen Technik

IMG-20221230-WA0010_edited.jpg

Durch meine mehrjährige Erfahrung als Landmaschinenmechaniker und der Weiterbildung zum Landmaschinenmechanikermeister biete ich Lösungen für verschiedene Probleme mit der Technik wie auch Reparaturen im Schadenfall an.

Weitere Dienstleistungen:

  • Konstruktion im Stahlbau und Reparaturen von Mechanik durch CAD Unterstützung

  • Hydraulik, Fahrzeugelektrik von Land- und Forsttechnik

  • Servicebus für den Service und die Reparaturen bei Ihnen vor Ort

  • Engerlingsbekämpfung

  • selbst designeter Wabengrill in zwei verschiedenen Grössen erhältlich (80cm oder 100cm), Preis auf Anfrage

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

bottom of page